Hilfreich für Ihren Urlaub

Fragen und Antworten

Hier finden Sie wertvolle Informationen für Ihren Urlaub im Haus Flexen.

Anreise (Check-In) ab wann?

Ab 15 Uhr. Sollten Sie früher anreisen, geben Sie uns bitte Bescheid. Außerdem können sich Gäste, die früher anreisen, gerne im Skiraum umziehen.

Abreise (Check-Out) bis wann?

Wir möchten Sie bitten, die Wohnung bis 11 Uhr zu verlassen. Sie können gerne Ihr Gepäck bei uns lassen, falls Sie den Tag noch in Stuben verbringen wollen.

Wie sind die Stornobedingungen?

Unsere Stornobedingungen sind wie folgt:

  • Bei Absage bis 3 Monate vor dem Ankunftstag fallen keine Stornogebühren an,
  • bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 %,
  • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 %
  • und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag sind die Stornogebühren 90 % vom gesamten Arrangementpreis.
Ich reise mit Kindern an. Was ist alles vorhanden?

Kostenlos bekommen Sie bei uns auf Anfrage: Kinderklappbettchen, Kinderhochstuhl, Holzschlitten für Kinder.

Gibt es Internet im Haus?
Ja, das WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft für Gäste gratis.
Gibt es Parkplätze?
  • Der öffentliche Parkplatz ist mit Berechtigungskarte für Stubener Gäste kostenlos.
  • Tiefgaragenplätze kosten 10 Euro pro Tag.
Gibt es einen Wäscheservice?
Waschen und Trocknen um 1 Euro pro Stunde inklusive Waschmittel.
 
Gibt es einen Brötchenservice?

Ja, frisch gebackenes Brot vom  Dorfbäcker stellen wir Ihnen gerne vor die Tür (Bestellung am Vortag bis 18 Uhr). Das aktuelle Gebäck-Angebot und die Preise erfahren Sie bei den Vermietern.

Gibt es Wellnessangebote (Massagen)?

Wir können Ihnen gerne eine professionelle Massage buchen. Art und Kosten erfahren Sie bei den Vermietern.

Gibt es eine Sauna im Haus?
Wir haben eine Physiotherm Infrarotsauna im 1. Stock.
Gibt es einen Skiraum und Trockner?

Ja, ein Skiraum mit beheiztem Ski- und Wanderschuhwärmer befindet sich im Keller.

Gibt es Informationsmaterial im Haus?
Alles Wissenswerte rund um Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Gastfreund-App sowie Schigebiets- und Wanderkarten gerne in unserer Infoecke im Eingangsbereich.
Wie oft werden die Wohnungen während des Urlaubs gereinigt?

Auf Wunsch können die Wohnungen gereinigt werden, Zusatzkosten werden je nach Aufwand berechnet.

Die Endreinigung (im üblichen Rahmen) ist im Preis inkludiert.

Was muss ich selbst mitbringen?

Nur Dinge, die Sie persönlich schätzen. Alles andere ist in der Wohnung vorhanden (Toilettenpapier, Duschgel, Kinderbett, Geschirr).

Ist eine Kaffeemaschine in der Wohnung?
  • Für das Apartment Toni benötigen Sie ganze Bohnen.
  • Für das Apartment Ibex Kaffeetabs – können auch im Haus erworben werden.
Können Haustiere mitgebracht werden?
Kleine Hunde nur auf Anfrage – 15 Euro pro Tag, ohne Verpflegung
Können Rodel ausgeliehen werden?
Ja, Schlitten sind kostenfrei erhältlich.
Können Schneeschuhe ausgeliehen werden?

Ja, Schneeschuhe sind kostenfrei erhältlich.

Können E-Bikes ausgeliehen werden?

Ja, wir haben 4 E-Bikes (45 Euro / Tag). Nur auf Vorreservierung!

Kann ich im Sommer Tennis spielen?

In Klösterle und Lech gibt es Tennisplätze.

Können Gäste die Terrasse benützen?

Ja, die Terrasse steht Gästen zur Verfügung. Liegestühle und Gartenmöbel stehen bereit.

Wie weit ist das Stubner Zentrum entfernt?

Unser Haus ist direkt im Ortszentrum. 

Wo ist der nächste Skilift?

Zum Skilift (Albona) sind es gerade einmal zwei Minuten.

Kann ich Ski-Ausrüstung leihen?

Ja, der Skiverleih Skibase Arlberg hat eine Niederlassung direkt bei uns im Haus. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gibt es internationale Weitwanderwege in der Nähe?

Ja, der berühmte Arlbergweg. Außerdem ist auch der Lechweg nicht weit entfernt.

Was passiert, falls ich nicht oder zu spät anreise?
Bei Nichtanreise oder zu später Anreise müssen die vollen Kosten und gebuchten Leistungen getragen werden – es sei denn, wir können die Wohnung weitervermieten.
Gibt es Kosten für die Endreinigung?
Nein. Eine Standard-Endreinigung ist im Preis inbegriffen Bei Verunreinigungen, die über das übliche Ausmaß hinausgehen, behalten wir uns frei, diese Mehrkosten zu berechnen. Beschädigungen werden in Rechnung gestellt.
Gibt es ein Willkommensgeschenk?

Ein frisch gefüllter Obstkorb erwartet Sie in Ihrem Zimmer als Geschenk des Hauses.